• Anzahl von Gästen
    2
  • Schlafzimmer
    1
  • Badezimmer
    1
  • Größe
    15 m²
  • Stockwerk
  • Küche
  • Waschmaschine / Trockner
  • Parkplatz vorhanden
  • TV
  • Internet/WLAN
Übersicht
Adresse Peißenbergstraße, 81547 Munich, Deutschland
Unterkunftstyp Privates Zimmer
Angebots-ID CQBU896R
Tarek
Unterkunft eingestellt von
Tarek
Diese Unterkunft wird von Tarek verwaltet. Tarek wird Ihnen bei Ankunft den Schlüssel übergeben.
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Schreiben Sie Tarek hier
Beschreibung
Beschreibung
Ich biete ein Zimmer (ca. 15qm) mit Doppelbett und TV an, zusätzlich gibt es W-LAN.

Das Bett wird frisch bezogen, die Wohnung ist frisch gereinigt. Es gibt ein Gemeinschaftsbad mit Badewanne und Dusche.

Die große Küche kann auf jeden Fall mit genutzt werden. Du bekommst in deiner Mietzeit selbstverständlich einen eigenen Schlüssel!

Mit der U-Bahn bist du in spätestens 10 Min in der Stadtmitte, direkt auf dem Marienplatz !

Bitte keine Gewaltverbrecher, Terroristen oder
Diebe! Ich nehme nicht jeden!

Ich lebe alleine in der Wohnung, bin 42 Jahre alt und arbeite hier in der Wohnung als Freiberufler, deshalb bin ich oft hier. Ich spreche recht gut Englisch und zeige euch bei Bedarf auch gerne die Stadt. Fühl dich wie Zuhause!

Tarek :-)
Hausregeln
-
Karte
Bedingungen
Preise
Preis pro Woche 259 €
Preis pro Monat 740 €
Bedingungen
Höchstanzahl Nächte 3 Wochen
Check-in ab Nach Vereinbarung
Check-in vor Nach Vereinbarung
Check-out vor 12:00
Stornierung Flexibel
Verfügbarkeit
31
Anreisetag
31
Nicht verfügbar
Bewertungen für diese Unterkunft
Mai 2012
10 Exzellent

Superb stay. Super Gastgeber und komfortable Zimmer. Empfehlen!

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
April 2012
10 Exzellent

Wir waren mit unserem Gastgeber Tarek sehr zufrieden. Er hat uns alles gezeigt und erklärt. Jeder Zeit wieder. Was toll war, ein Parkplatz direkt vor der Türe und auch die U-Bahnstation! War super!!!

April 2012
10 Exzellent

Ein super Aufenthalt.
Tarek war sehr entspannt und symphatisch. Er hat uns ohne zu zögern seinen Schlüssel gegeben und uns zu Beginn die Wohnung sogar komplett überlassen, da er verreisen musste. An Zimmer und Wohnung gab es nichts auszusetzen. Die Wohnung liegt übrigens nur 2 Gehminuten von einer U-Bahn-Station entfernt, mit der man sehr zügig die Innenstadt erreicht.
Dies war unsere erste Buchung über Wimdu. Wenn wir mit weiteren Gastgebern ähnliches Glück haben, werden wir keine Hotelzimmer mehr sehen :-).

April 2012
10 Exzellent

Hervorragende Gastfreundlichkeit, umkompliziert, hilfsbereit und super freundlich. Das Zimmer sauber, ruhig und komfortabel, immer wieder gerne!

März 2012
10 Exzellent

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt :-) Schöne Wohnung in ruhiger Lage. Es fühlt sich an wie zu Hause mit geräumig und komfortable Küche. U-Bahn-Station ist nur "an der Tür" und das Stadtzentrum ist nur eine kurze Fahrt entfernt. Der Wirt ist sehr freundlich und fröhlich, ist eine hervorragende Person mit :-) Mit Tarek München zu sprechen zu einem besseren Ort :-) Bylo bardzo Milo gospodarz bardzo Goscinny iz nie trudnym charakterem.Blisko metra i tramwaju.W mieszkaniu w zimie było bardzo Ciepło . Kuchnia duza i wygodna. polecamy bardzo.Anna i Jurek

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Februar 2012
10 Exzellent

Tarek,
es war toll bei Dir, ich komme sicher wieder!

Januar 2012
10 Exzellent

Tarek war wunderbar! Wir genossen unseren Aufenthalt. Die Wohnung war sehr sauber und genau das, was wir für einen schönen und erholsamen Urlaub benötigt.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Dezember 2011
10 Exzellent

Rundum zufrieden. Alles da, was man braucht, wenn man selbst versorgen möchte und Wohngemeinschaften den Hotels vorzieht.

Dezember 2011
10 Exzellent

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und wir fühlten uns wie zu Hause. Ich auf jeden Fall beraten sie.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Oktober 2011
10 Exzellent

Sehr freundlicher und sehr zuvorkommender Gastgeber!!!! Wohnung sehr ruhig und zentrumsnahe. Bei der nächsten Münchenreise werden wir wieder bei Tarek buchen.

11-20 von insgesamt 28 Ergebnissen
Wimdus Versprechen
Wir stellen die beste Qualität unserer Unterkünfte & Dienstleistungen sicher
  • Die Qualität der Unterkunft ist geprüft
  • Jeder Gastgeber wird telefonisch verifiziert
  • Sichere Bezahlung mit SSL-Verschlüsselung