• Anzahl von Gästen
    4
  • Schlafzimmer
    3
  • Badezimmer
    2
  • Größe
    130 m²
  • Familien- / Kinderfreundlich
  • Küche
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine / Trockner
  • TV
  • Barrierefreier Zugang
  • Frühstück
  • Fahrstuhl im Gebäude
  • Abschließbarer Raum
  • Balkon/Terrasse
  • Internet/WLAN
Übersicht
Adresse: Via delle Cave di Pietralata, 00157 Roma, Italien
Unterkunftstyp: Privates Zimmer
Angebots-ID: CPFNROL2
Beschreibung
Beschreibung

Übersetzt Google Translator

Die Wohnung wurde kürzlich renoviert und befindet sich im ersten Stock eines Gebäudes nur 500 Meter vom neuen Bahnhof Tiburtina, dazu bestimmt, eine der größten und modernsten Bahn-Infrastruktur in Europa zu werden entfernt. Nur 4 U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof Termini entfernt, dem historischen Zentrum von Rom und das Kolosseum ist etwa 10 Minuten per U-Bahn.

Moderne und helle verfügt über drei Zimmer als B & B verwendet, White Room, die Pink Room und Blue Room, geräumig, gemütlich und mit allem Komfort ausgestattet.
Zwei Dienstleistungen zur gemeinsamen Nutzung und eine große Küche, wo Sie ein herzhaftes Frühstück jeden Morgen, die nach eigenem Ermessen auch in Ihrem Zimmer serviert werden kann haben kann.

Jedes Zimmer verfügt über einen Computer mit Wi-Fi-24h, Minibar, Klimaanlage, Fön, hallo-fi, LCD TV mit DVD-Player-divx, privaten Balkon. Unsere drei Schlafzimmer sind Doppel-und möglicherweise kann, falls erforderlich, fügen Sie ein zusätzliches Bett für die Bedürfnisse der Kunden.
garantiert
◦ Frühstück
◦ Tägliche Reinigung
◦ Safe in den sicheren
Um eine kostenlose Service-Fax / Kopierservice
Auf Anfrage Kinderbett

Hausregeln

Die Kunden werden gebeten, bei der Ankunft, um zu zeigen, eine gültige ID für die Erstellung von PS und gleichzeitig regeln die Bezahlung der Buchung.

• Innerhalb des Bed & Breakfast, nur aus Gründen der Hygiene und Allergien von anderen Kunden, sind nicht erlaubt.

• Es ist auch nicht aus Gründen der öffentlichen Sicherheit, der Gast Zugang zu anderen Menschen in B & B jederzeit erlaubt.

• Es wird daran erinnert, dass der Tag der Abreise, Zimmer bis 10.00 Uhr geräumt werden, um die Reinigung und Auslieferung an Neuankömmlinge können innerhalb 12.30 Uhr.

• Die Schlafzimmer und das Bad in der Regel muss zwischen 10.00 Uhr und 12.00 geräumt werden, um Rassetto und die tägliche Reinigung zu ermöglichen.

• Frühstück zwischen 07.00 und 09.00 serviert wird, befindet sich außerhalb dieser Zone verboten, in den Frühstücksraum zu essen. Es ist auch die Nutzung von Küche und Geschirr verboten. So verwenden Sie bitte nur die Dinge, die ausdrücklich zur Verfügung gestellt werden von der Direktion.

• Es ist strengstens auf dem Gelände verboten: Rauchen, Alkohol trinken, tun Drogen, laut sprechen, schreien, Zuschlagen von Türen oder Fenstern, dass Kinder in den verschiedenen Räumen wandern oder Geräte ohne Aufsicht ein Elternteil.
Übersetzt Google Translator:

• Zur Gewährleistung der Sicherheit, Zeit-Bands und 14.00-16.00 Stunden von 22.30 Uhr bis 08.00 Uhr hier ist es, totale Stille und respektvoll von Nachbarn und anderen alloggianti erwartet.

• Bitte auch, wenn Sie das Haus verlassen, schließen Sie die Tür und überprüfen, ob die Fenster dicht geschlossen sind, um mögliche Subtraktion der Werte aus den Räumen zu vermeiden.

• haftet nicht, wenn diese Werte wurden nicht an die Eigentümer bei der Ankunft zur Aufbewahrung geliefert.

Karte
Preise
Preise
Zusätzlicher Gast (>1): 27 € Extra pro Gast/Nacht
Bedingungen
Check-in ab: Nach Vereinbarung
Check-in vor: Nach Vereinbarung
Check-out vor: Nach Vereinbarung
Stornierung: Flexibel
Bewertungen für diese Unterkunft
10 Exzellent

Prima di tutto premetto che io non sono tipo da recensione ma stavolta farò uno stacco alla regola perché ho trovato due persone davvero fantastiche che sono Giulia e Francesco! Partiamo dal fatto che il bed and breakfast è tenuto benissimo e ha tutti i comfort possibili e immaginabili (mobili nuovi e moderni, stanze accoglienti con condizionatore, internet, cucina con addirittura televisione e sky incorporato, 2 bagni con doccia e vasca da bagno e il tutto pulitissimo e tenuto benissimo)!!! Per me, comunque, ciò che ha fatto la differenza è stata la loro gentilezza e la loro disponibilità. Sono due persone fantastiche che lasciano ai loro ospiti la sensazione di stare davvero a casa propria e anche se durante la giornata stavo in giro ormai mi ero abituata al pensiero di tornare e scambiare due chiacchiere con loro come fosse davvero casa mia! La zona in cui è collocato è facile da trovare anche per chi non conosce bene la città e ti permette di spostarti ovunque in quanto ha vicino autobus e metro, è tranquilla e nei paraggi ci stanno pure supermercati, poste, farmacie e pizzerie! Se cercate un posto a Roma che vi lasci davvero un bel ricordo questo è l’ideale! Marika.

März 2014
10 Exzellent

Giulia ist ein perfekter Gastgeber. Sehr freundlich und einladend. Das Zimmer war genau das, was ich suchte, und natürlich werde ich wieder dort übernachten, wenn ich wieder in Rom sein wird! Thank you very much!

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
November 2013
10 Exzellent

Ich hatte eine tolle Zeit in ihrem Haus. Sie sind sehr freundlich und alles ist perfekt: die Zimmer, der Service, Gastfreundschaft, sauber Gehäuse. Ich hoffe auch, Sie bald in Roma!

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
November 2013
10 Exzellent

Sehr gut. Wir waren für eine Woche waren Giulia und Francesco wirklich nette Leute. Tiburtina ist ein nettes Viertel, nicht so touristisch. Für diesen Preis es ist ein Schnäppchen. Empfehlen Sie es.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
August 2013
10 Exzellent

Es war meine erste Reise mit Unterbringung Über Wimdu und ich großes Glück Hatte mit meiner Wahl. Alles sehr sauber und gut ausgestattet, Terasse, Klima, super Matratze - und Eine sehr nette und freundliche Betreuung. Jederzeit wieder! --- Es war meine erste Reise mit ein Bett & breaktfast von Wimdu ein Ich hatte großes Glück mit meiner Wahl. Alles sehr sauber ein sehr komfortabel, Terrasse, A / C, ein sehr gutes Bett - und eine sehr nette, hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Jedesmal wieder! Reagards ein besten Wünsche an Giulia und Francesco! Gabi

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
August 2013
10 Exzellent

giulia francesco und sehr einladend, freundlich. Großes Zimmer voll ausgestattet und sehr sauber und der Rest der Wohnung! sehr guter Platz!

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Juni 2013
10 Exzellent

Es war ein toller Aufenthalt im Giulia und Francesco Bed & Breakfast. Wir fühlten uns sehr willkommen. Vielen Dank für Ihre Betreuung und Hilfe während unseres Urlaubs im schönen Roma. Anne und Maren

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Juni 2013
10 Exzellent

Ich war sehr zufrieden:kurze Entfernung vom Bahnhof Tiburtina, Wohnhaus gepflegt mit Portier,Zimmer gross mit Balkon und alles sauber. Francesco hat bei der Ankunft alles gut erklärt und war sehr nett.In der Küche konnte man alles aus dem Kühlschrank und Geschirr benutzen für Frühstück,war genug da.Da ich unbedingt noch mal nach Rom will, werde ich dort wieder nächtigen.

Mai 2013
8 Sehr gut

Mein Aufenthalt in Rom war sehr angenehm dank der Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Julia und Francis, das Zimmer ist geräumig, sauber und daher sehr komfortabel, die Küche und das Badezimmer sind gepflegt und das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ganz sicher werde ich zurückkehren, um sie zu finden. Joseph

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Mai 2013
10 Exzellent

Wir haben uns bei Giulia und Francesco sehr wohl gefühlt und werden auch bei unserem nächsten Rombesuch gerne wieder bei ihnen ein Zimmer buchen. Es war alles wie beschrieben und es hat uns an nichts gefehlt.

Mai 2013
1-10 von insgesamt 72 Ergebnissen
Wimdus Versprechen
Wir stellen die beste Qualität unserer Unterkünfte & Dienstleistungen sicher
  • Jeder Gastgeber wird telefonisch verifiziert
  • Die Qualität der Unterkunft ist geprüft
  • Sichere Bezahlung mit SSL-Verschlüsselung