• Anzahl von Gästen
    2
  • Schlafzimmer
    1
  • Badezimmer
    1
  • Größe
    40 m²
  • Küche
  • Waschmaschine / Trockner
  • TV
  • Abschließbarer Raum
  • Balkon/Terrasse
  • Handtücher
  • Familien- / Kinderfreundlich
  • Für Veranstaltungen geeignet
  • Internet/WLAN
  • Frühstück
Übersicht
Adresse: Sestiere Cannaregio, 30121 Venezia, Italien
Unterkunftstyp: Privates Zimmer
Angebots-ID: BOVX10VT
Beschreibung
Beschreibung

Dieses elegante Zimmer befindet sich in einem renovierten Palast aus der Renaissance. Reisen Sie zurück in die Vergangenheit und genießen Sie die Grandesse einer vergangen Zeit mit modernem Komfort.

Mit hohen Stuckdecken und einem antiken Murano-Kronleuchter besticht dieses Zimmer und gibt den Gästen einen Geschmack auf das traditionelle Leben in der Oberschicht Venedigs. Das Zimmer verfügt über ein bequemes Doppelbett und ist elegant eingerichtet. Eine zweites Bett kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Der Bahnhof Santa Lucia liegt nur 5 Gehminuten vom Zimmer entfernt und bietet Zugang zu der Umgebung. Der Markusplatz ist nur 20 Minuten Fußweg entfernt und dort befindet sich auch der Markusturm sowie der Turm Torre dell'Orologio. Die Gäste können auch den Dogenpalast und die Markuskirche besuchen.

Die Brücke Ponte delle Guglie ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Die nächsten Vaporetto-Haltestellen für den Wasserbus sind nur ein paar Meter entfernt und bieten Zugang zu den anderen Inseln Venedigs.

Hausregeln

Eine obligatorische Kurtaxe in Höhe von 3 € pro Person pro Nacht fällt an.
Der hilfsbereite Gastgeber gibt Ihnen auf Anfrage gerne Tipps bezüglich der Stadt und den Sehenswürdigkeiten.

NB: Die Reservierungsanfragen auf mehr als 6 Monaten ab dem Datum der tatsächlichen Check-in gesendet werden, nicht berücksichtigt werden

Karte
Preise
Preise
Bedingungen
Check-in ab: 16:00
Check-in vor: Nach Vereinbarung
Check-out vor: 10:00
Stornierung: Flexibel
Bewertungen für diese Unterkunft
2

The host cancelled the booking, this review is automated.

April 2014
10 Exzellent

Super, sehr ausgefallen. Tolles großes Zimmer , zentral gelegen, nette Gastwirtin,spricht aber leider nur italienisch.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
November 2013
10 Exzellent

Es ist in der Ankündigung, dass die Zimmer in der Nähe Markusplatz befindet angegeben. Dies ist nicht der Fall ... aber zum Glück! Es ist viel besser, viel ruhiger und authentischer unmittelbar neben dem Canal Cannaregio, am Rande der Nachbarschaft mit dem gleichen Namen. Ein schönes Zimmer von 50m2 mit alten Kronleuchtern aus Muranoglas und beeindruckende Deckengemälde. Herzlich Willkommen auf Eleonora, eine kultivierte Person.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Oktober 2013
10 Exzellent

Eleonora ist sehr interessant für Menschen, die wirklich etwas vom richtigen Leben in der Lagune wissen wollen. Die Lage in Cannaregio scheint auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, stellt sich auf den zweiten Blick aber durchaus als recht gut dar.
Italienisch Kenntnisse sind durchaus von Vorteil, was sich aber nicht nur auf den Aufenthalt bei Eleonora bezieht, sondern generell den Status des Reisenden in einem anderen Land schon positiv verändert.
Wenn die Wimdu Idee eine solche ist, dass authentisches Reisen im Mittelpunkt steht, sollte man sich durchaus für einen Aufenthalt in Cannaregio entscheiden

Wenn die Wimdu Idee eine solche ist, dass authentische Aufenthalt

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Oktober 2013
10 Exzellent

nicht zu empfehlen: Der sogenannte Palast ist runtergekommen, zum Zimmer muss man durch einen völlig mit Sperrmüll und Kram voll gestopften "Salon" der Eigentümer. Die Fotos des "Palastzimmers" täuschen: die Sitzmöbel sind runtergekommen, zwei riesige weisse verschlossene Schränke ruinieren die gesamte Atmosphäre. Das Zimmer eignet sich nicht zum Verweilen. Von "elegant" keine Rede!
Der Kochschrank ist vollgestopft mit nicht benutzbarem Geschirr, Gläser fehlen, keine Kaffeemaschine. Das Frühstück wird um 08:00 Uhr vor die Tür gestellt obwohl 09:00 vereinbart war (Tee u. Kaffee also kalt!).
Die Vermieter sind keine Gastgeber sondern überforderte Geldeinnehmer, der Mann ist ausgesprochen unhöflich.
Die Lage ist gut!

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Oktober 2013
10 Exzellent

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Venedig, speziell aufgrund der Betreuung von Eleonora und ihr Ehemann. Ein paar sehr aufmerksam, der uns begrüßt, auch wenn wir spät am Abend angekommen! Wir waren so angenehm überrascht von der ausnahmsweise schönes Zimmer im Stil des 18. Jahrhunderts. Es war so viel schöner, als wir uns vorgestellt hatten. Das Bad in marmer alle Erwartungen übertroffen! Wir hatten ein schönes Frühstück mit frischem Obst, jeden Morgen. Es ist so angenehm, in Venedig selbst übernachten, es spart mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nehmen jeden Tag. Wir können higly kann es jedem empfehlen! Grazie Eleonora! Liebe, wieder etwas Zeit!

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Juni 2013
10 Exzellent

Ferienzimmer befindet sich in einem alten Palazo,etwas morbide,aber mit viel Charme. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht.Es hätte etwas besser vorbereitet und aufgeräumt sein können. Der Herd im vorhandenen Kochschrank hat nicht zum Kochen getaugt, dafür gab es einen geräumigen Kühlschrank. Die Strasse, abseits vom lauten Touristenstrom sehr bürgerlich, venezianisch mit sehr guten Restaurants und netten Cafes. Fußläufig zum Bahnhof und Busbahnhof.
Wir würden jederzeit wieder dort um Unterkunft fragen.

Mai 2013
6

Die Lage ist sehr gut, um Venedig zu erkunden. Ruhig und zentral gelegen, nur wenige Schritte zu Vaporetto-Station. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Eingangsbereich der Hauses, das Treppenhaus wirkt sehr sanierungsbedürftig. Der Eingang zur Wohnung befindet sich im 1. Stock. Beim Betreten gelangt man in den Aufenthaltsraum der Vermieter. Ein riesiges Chaos und Durcheinander, kaum beschreibbar. Unser großes und geräumiges Zimmer entspricht den Wimdu-Bildern. Allerdings verschandeln riesige weiße Wandschränke den an sich schönen Raum. Die kleine Schrankküche nutzten wir praktisch nicht. Das Bad ohne Fenster mit einem riesigen Spiegel ist nicht zu groß aber geschmackvoll und zweckmäßig ausgestattet. Zum Frühstück wird morgens zur verabredeten Zeit vor der Tür ein Teewagen abgestellt. Obst, hartgekochte Eier, Toastbrot, abgepackte Marmelade und Butter, Joghurt. Geschmacklich und atmosphärisch am kleinen "Küchentisch" kein wahrer Genuss.

Mai 2013
8 Sehr gut

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in dieser Wohnung in Venedig, die die Beschreibung passt. Schöne sehr geräumig und gut eingerichtet. Sehr komfortable Betten, Küche klein, aber ausreichend, sauberes Bad. Die Gegend ist malerisch, ruhig und nah an alles. Eleonora war sehr gut uns erhalten, sie spricht ein wenig Französisch und ist guter Rat teuer.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Mai 2013
10 Exzellent

Die Wohnung bei Elenora war sehr schön eingerichtet und sehr ordentlich. Wir bekamen jeden morgen einen kleinen Wagen mit Frühstück in unser Zimmer. Die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich, nur leider können wir bestätigen das sie weder englisch noch deutsch sprechen, sie sind jedoch sehr bemüht sich dann mit Händen und Füßen zu verständigen. Einziges eher größeres Manko war, das an keiner Klingel Elenora steht und wir leider nicht wussten wo wir klingeln mussten. Haben dann mit dem Handy angerufen.

April 2013
1-10 von insgesamt 37 Ergebnissen
Wimdus Versprechen
Wir stellen die beste Qualität unserer Unterkünfte & Dienstleistungen sicher
  • Jeder Gastgeber wird telefonisch verifiziert
  • Die Qualität der Unterkunft ist geprüft
  • Sichere Bezahlung mit SSL-Verschlüsselung