• Anzahl von Gästen
    5
  • Schlafzimmer
    2
  • Badezimmer
    1
  • Größe
  • Familien- / Kinderfreundlich
  • Küche
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine / Trockner
  • Frühstück
  • TV
  • Whirlpool
  • Internet/WLAN
  • Parkplatz vorhanden
  • Rauchen gestattet
  • Abschließbarer Raum
  • Balkon/Terrasse
  • Handtücher
Übersicht
Adresse: 135-230 Seoul, Südkorea
Unterkunftstyp: Ferienhaus
Angebots-ID: 9Q3UZDJY
Beschreibung
Beschreibung

Dieses gemütliche Apartment mit kostenlosem WLAN und Flachbildfernseher erstreckt sich auf die gesamte 2. Etage einer hübschen Villa. Satellitenfernsehen sowie ein herzhaftes Frühstück sind inklusive.

In der geräumigen Wohnung befinden sich ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett. Sie verfügt über einen separaten Eingang, der nicht von den Gastgebern und deren Hund genutzt wird. Das gemütliche Wohnzimmer mit Hüttenflair ist mit einem besonders großen Futon und einer gemütlichen Essecke ausgestattet.

Ein 794 gegründeter buddhistischer Tempel liegt eine 25-minütige Busfahrt entfernt. Die Gräber von Seolleung und Jeongneung mit Grabstätten von 2 Königen aus der "Joseon-Dynastie" und von einer Königin aus Joseon sind mit dem Bus in 30 Minuten erreichbar.

In dem Stadtteil "Gangnam" befindet sich ein beliebtes Einkaufsviertel. Der Bezirk "Cheongdam-dong" ist besonders für gehobene Einkaufsmöglichkeiten bekannt. Dort befindet sich der erste asiatische Flagship-Store der Modedesignerin Vera Wang, "Vera Wang Bridal Korea".

Hausregeln

Auf dem Balkon ist das Rauchen erlaubt.
Bitte halten Sie den Lärmpegel niedrig.
Die Gäste sollten vor Mitternacht in die Wohnung zurückkehren.
Kinder unter 3 Jahren übernachten kostenlos.

Karte
Preise
Preise
Preis pro Monat * : 1196 €
Zusätzlicher Gast (>1): 24 € Extra pro Gast/Nacht
* Dieser Preis gilt für 1 Gast
Bedingungen
Check-in ab: Nach Vereinbarung
Check-in vor: Nach Vereinbarung
Check-out vor: Nach Vereinbarung
Stornierung: Flexibel
Bewertungen für diese Unterkunft
10 Exzellent

Liebe Rose! Es war die beste Reise in Seoul. Vielen Dank für Freundlichkeit und Gemütlichkeit. Ich hoffe, diesen Ort zusammen mit meiner Familie wieder zu besuchen.
Прекрасный уютный дом с прекрасными хозяевами, мы с мамой очень тронуты Вашей заботой и вниманием.
БОЛЬШОЕ СПАСИБО!

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Dezember 2013
10 Exzellent

Wir haben in einer grünen Oase 10 unvergessliche Tage im Haus von Dasu Choo verbracht !

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Oktober 2013
10 Exzellent

Vielen Dank für everthing.Specially zur Herstellung des Mid-Autumn Festival Abendessen us.This Haus ist groß und sehr schön und hat auch sehr komfortabel transportation.Danny ist sehr schön, wir besuchen diesen Ort next time.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
September 2013
10 Exzellent

Wir hatten eine absolut wunderbare Aufenthalt. Rose ist eine wunderbare Gastgeberin. So hilfsbereit und freundlich! Das Haus ist sehr sauber und voll mit allem, was man so braucht bestückt. Wir hatten unsere drei Kinder mit uns und es gab Spielzeug und Bücher für sie, um mit zu spielen. Die Nachbarschaft ist schön, viele Restaurants und Läden sowie drei Parks in einem kurzen Spaziergang erreichbar. Rose macht erstaunliche, freigebig Frühstück jeden Tag. Kann es nicht empfehlen dieses Haus genug!

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
September 2013
10 Exzellent

Rose und ihr Mann waren einfach genial von Kopf bis Fuß. Ich fühlte mich wie in einer Familie, und liebte jeden Augenblick. Kamsa hamnida, cheungmal ^ ^

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
September 2013
10 Exzellent

Rose ist eine charmante, schöne Gastgeberin, die alles in ihrer Macht tun, um Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich. Sie war immer zur Hand, um Anweisungen zu geben und rief sogar einige Sehenswürdigkeiten, die wir besuchen wollten zu sortieren reservieren, dann nahm er mich in die örtliche Bank, da es sehr billig ist, um Überweisungen von einem koreanischen Bank anstatt Kreditkartengebühren zu machen! Ihr Frühstück war super und Rose war froh, mit flexiblen Zeiten, wenn wir spät in die Nacht vor hatte. Ich hoffe, nach Seoul in der Zukunft zurückkehren und wenn ich das tue werde ich wieder hier übernachten.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
August 2013
10 Exzellent

Rose ist eine sehr fürsorgliche, schön und warm und die Host-unabhängige Unterkunft war sehr geräumig, sauber und komfortabel für zwei Personen. Das Frühstück war fantastisch. Ich war mit meiner Schwester für ein paar Tage geschäftlich in Seoul, und selbst wenn in den Außenbezirken von Gangnam, alles verlief reibungslos.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Juli 2013
10 Exzellent

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Rose Platz in Irwondong. Standort in der Nähe von Seoul Samsung Krankenhaus, 3 min zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle (Verbindung zum COEX mit dem Bus sehr gut, 10-15 min Fahrt), 10 min zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station Daechong / Irwon. 24h Shops herum, an einem Lebensmittel-Straße mit guten Restaurants, Bars und Nachtleben. Eigener Eingang w / Treppen, 2 Schlafzimmer, Decken für koreanisch Ondol Stil Schlafen, ein großes Wohnzimmer, Küche mit Waschmaschine, großer Balkon mit Blumen überall. Die Badezimmer sind sauber, finden Sie alles von Zahnpasta, Shampoo, frische Handtücher ... WLAN. Das Frühstück wird angeboten, herzhaft / Licht koreanisches Essen mit Suppe oder amerikanische Sandwiches, Salate. Immer Früchten und Saft beiseite. Lady Rose ist der perfekte Gastgeber und weiß um Urlauber zu verwöhnen. Glück hatten wir die Gelegenheit, um ihre Gäste zu sein. Wir hatten nie ein Problem, sie war für Fahrtrichtungen, Shopping Ratschläge und alles andere. Sehr empfehlenswert! Danke für den schönen Ort und die wunderbare Zeit dort. Mutter und Tochter Kim aus Deutschland

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Juni 2013
10 Exzellent

Wir wollen wiederkommen! Meine Mutter hatte meine kleine Tochter und ich die schönste Zeit im Rose zu Hause - die perfekte Mischung aus Fürsorge und Unabhängigkeit. Rose ging ihr aus dem Weg, um sicherzustellen, dass wir waren komfortabel - sie hat besondere Frühstück für meine Tochter pingelig, ließ uns kleine Leckereien für unsere Wüsten, ging ihr aus dem Weg, um Richtungen und Beratung. Sie hat auch so vorgesehen, ein schönes Zuhause für uns selbst enthaltenen verbrachten wir viel Zeit einfach nur genießen Sie es! Die fabelhafte Deck, voller Blumen, die hellen Wohnbereich komplett mit Kinder-Spielzeug! Ich würde nicht zögern, Rose Hotel jedem empfehlen - Single, Paar oder Familie! Die U-Bahn ist nur eine 7-8min zu Fuß oder Sie können einen Bus zu erwischen - es gibt viele Parks mit Spielplätzen herum und schönen Blumen. Es gibt eine große Auswahl für Cafés und Restaurants, darunter den Ort gleich nebenan, die uns nicht zugeführt Korean Lautsprecher eine fabelhafte Überraschung Abendessen (wie in wir wussten nicht, was uns erwarten würde, aber wir haben jede Bit!).

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Juni 2013
10 Exzellent

Das war ein ganz besonderer Besuch für unsere Familie war es meinem Mann und meinen Töchtern erstmals in Seoul. Sie genossen die Nachbarschaft, die wir waren in. Rose war eine unglaubliche Gastgeberin war sie wunderbar und Füllung Frühstück, dass wir immer freute sich jeden Morgen. Rose war sehr hilfsbereit zeigt uns die Bushaltestelle und U-Bahnstation. Es war so schön, dass sie uns in ihr Haus begrüßte, machte es uns das Gefühl, in einem koreanischen Heimat lebten. Wir liebten Seoul war es sehr leicht zu umgehen. Wir planen, wieder zu besuchen, nachdem meine Tochter Absolventen von der Hochschule, und wir planen, im Rose den Platz wieder zu bleiben. -Die Familie Schultz und Holz

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Juni 2013
1-10 von insgesamt 48 Ergebnissen
Wimdus Versprechen
Wir stellen die beste Qualität unserer Unterkünfte & Dienstleistungen sicher
  • Jeder Gastgeber wird telefonisch verifiziert
  • Die Qualität der Unterkunft ist geprüft
  • Sichere Bezahlung mit SSL-Verschlüsselung