Beschreibung
Eine Wohnung mit fast alles, was man sich vorstellen kann -TV-Flatscreen, Doppelcouch, exklusive Küche mit Geschirrspüler, Bad. NEU mit WLAN. Ruhige Lage und kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustüre. Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahnstation in nur 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Optimal für Münchenbesucher und Geschäftsleute.
Die Unterkunft befindet sich in Sendling. Trotz der Innenstadtlage und der dichten Bebauung bietet das Gebiet viel Grün. Der nahegelegene Westpark ist eine grüne Oase in der Innenstadt. Gleichzeitig ist man jedoch in wenigen Minuten in der Altstadt oder auf der Theresienwiese. Dort kann man jedes Jahr von Mitte September bis Anfang Oktober das größte Volksfest der Welt erleben - das berühmte Oktoberfest, von den Münchnern meist nur “Wiesn” genannt.
In den angrenzenden Innenstadtvierteln konzentrieren sich Münchens Clubs und Bars, vor allem in der Altstadt, dem Glockenbachviertel in Isarvorstadt, und Schwanthalerhöhe. Daher ist Sendling auch ein hervorragender Ausgangspunkt für Fans des Nachtlebens.
Das Viertel liegt nahe der Altstadt und ist mit dieser durch mehrere öffentliche Verkehrsmittel gut verbunden. Für das östliche Sendling stehen die S-Bahn-Linien S7 und S27 zur Verfügung. Hinzu kommen die U-Bahn-Linie U3, und die Linie U6, die jedoch nur durch das westliche Sendling führt. Beide Linien führen auch direkt zur Theresienwiese, auf der alljährlich des Oktoberfest stattfindet. Die “Wiesn” ist jedoch so nahe, dass man sie auch in einem Spaziergang erreichen kann.



