Zentral in der sehr modischen Herzen von Athen. Eine Studio-Wohnung, 40 großen sq.meters die bequem 2 Personen unterbringen, mit großen Schlafzimmer mit Doppelbett und kleines Wohnzimmer / Küche-Gebiet können. Diese Wohnung ist voll möbliert und ausgestattet mit:
Sehr gut gelegen, ruhig. Comfort level ganz richtig. Aber das Management von Warmwasser Steckdosen lose Wände und Lampen, die zeitweise zeigen, arbeiten, dass eine weitere Wartung erforderlich ist. Danke Peter Hemon
November 2012
Bewertungen für andere Unterkünfte dieses Gastgebers
Lassen Sie mich sagen, dass der Eigentümer die Wohnung sein, wenn Sie ihn treffen fragen beginnen. Unsere Fähre war über eine Stunde zu spät, aber er kam zu uns an der Stelle um 1:30 Uhr treffen. Die Wohnung ist sehr gut in Bezug auf die Zugänglichkeit, keine dunklen Gassen. Es gibt durchaus ein paar kleine Läden rund für Lebensmittel und was nicht, so dass, wenn Sie etwas in der Mitte zu kaufen vergessen, werden Sie sicherlich fündig. Diese sehr geräumige Zwei-Zimmer-Wohnung verfügt über sehr moderne Möbel, alle Geräte, die Sie benötigen, sogar eine Waschmaschine. Die Wi-Fi funktioniert ohne Pannen, und es ist faaaaaast auch. Alles in allem empfehle ich diese Wohnung und Eigentümer, auch wenn Sie mit Kindern reisen. Sie lieben die Nachbarschaft, die kleinen Geschäfte, die Gemütlichkeit und Raum.
Die Wohnung hatte einen schlechten Warmwasser-System, Bett zusammen war und mit Klebeband Badezimmer war nicht so pro Foto vor Ort auch Küchenschränke gebrochen hatte und nur eine Tasse, die verwendet werden könnten, andere wurden gechipt / geknackt. Aufgrund Kündigungsfrist von bis zu verlassen Warmwasser-System auf, dass es ein Feuer war dies auch ein Anliegen verursachen könnten. Auch die Tatsache, musste man es einschalten / ausschalten, so war dies unbequem. Wir mussten nach dem ersten Nacht wegen Bedingungen und emailed Eigentümer verlassen, aber nie eine Antwort erhalten. Apartment nicht in sehr gutem Zustand.
Die Wohnung in dem wir wohnten war Semelis 17 und vielleicht das ein gebucht haben. Die Lage ist ausgezeichnet und es ist eine geräumige Wohnung und gute value.Around die Ecke ist eine ausgezeichnete lokale Taverna, die traditionelle griechische Essen zu sehr günstigen Preisen.
sehr schlechte Erfahrung der Ort sah nicht so beschrieben: die Wände schmutzig alten Teppich schlechte Klimaanlage kaputte Tür verriegeln unmöglich, auf den wifi und viele andere Probleme, die unseren Aufenthalt schrecklichen gemacht verbinden
Ruhige Lage, Wohn-Viertel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sehr zum Stadtzentrum, Syntagma, Akropolis, Lykavattos schließen. Saubere Wohnung, ganz nett, empfohlen.
Die Lage war gut mit einfachem Nähe zu einem familiengeführten Restaurant, viel Bäckereien in der Nähe für Frühstück und ein Supermarkt ist nur wenige Minuten entfernt. Die Klimaanlage in den Zimmern war willkommen in heißen Sommernächten. Auf der negativen Seite die Laken und Decken waren zu klein für die Betten so schwierig mit 2 Personen versuchen, unter passen war. Anleitung für die Waschmaschine (in Englisch und anderen Sprachen) wäre eine große Hilfe und ein Duschvorhang, der Boden würde ein paar Mini Überschwemmungen im Badezimmer verhindert haben erreicht haben.
Sehr zufrieden mit der Wohnung enttäuscht, würde eine Jugendherberge viel besser sein. Die Bilder nicht mit der Realität passen. No1. Die Betten sind gebrochen. im Internet heißt es, dass die Wohnung für 6 Personen, es nicht ganz passt ist. Wir hatten ein Klappbett und ein Schlafsofa, aber beide waren gebrochen. Es war dreckig, fanden wir Kakerlake im Zimmer. Bild der Toilette ist nicht gleich. Unsere gesamten Urlaub war ruiniert. Es gab keine Kochutensilien. 2 Tassen. schmutzige Besteck. Es war, als hätte es seit 100 Jahren clean.
Die Wohnung, die wir gebucht hatten, war nicht unter den Bedingungen, die die Bilder. Das Bad ist sehr einfach, hatte sogar die Unterstützung Griff Dusche, Küche mit Geräten eher schlecht, kurz, weit von dem, was er malte. Hier in Spanien eine Immobilie dieser Qualität kann ihn nicht finden in der bescheidensten und Pensionen. Die Türen und Fenster sehr alt und schäbig ging ganz kalt. In den Betten fielen Schwellen halten die Matratze. Aber immerhin tatsächlich endete adecuándonos.El Boden, wenn große, geräumige.
Sie bekommen die Hälfte des Buchungsbetrages abzüglich der Wimdu-Stornierungsgebühr zurückerstattet, wenn Sie die Buchung mindestens 7 Tage vor Check-in (12 Uhr mittags, Ortszeit) stornieren. Bei Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor Check-in vorgenommen werden, bekommen Sie 5% des Buchungsbetrags abzüglich der Wimdu-Stornierungsgebühr zurückerstattet.