• Anzahl von Gästen
    3
  • Schlafzimmer
    2
  • Badezimmer
    1
  • Größe
    70 m²
  • Familien- / Kinderfreundlich
  • Küche
  • Waschmaschine / Trockner
  • TV
  • Parkplatz vorhanden
  • Internet/WLAN
Übersicht
Adresse: Schrammsweg, 20249 Hamburg, Deutschland
Unterkunftstyp: Ferienwohnung
Angebots-ID: 7DI73MOT
Beschreibung
Beschreibung

Die Dachgeschoss-Wohnung ist hochwertig mit Antiquitäten (Gründer, Biedermeier), französischem Doppelbett (140x200cm), einem Einzelbett (90x200cm), sowie mit Küche und Bad ausgestattet. (Zusatzbett oder Babybett auf Wunsch möglich)

Im Garten unter Apfel- und Kirschbäumen, auf rustikalen Bänken oder in der Hängematte kann eine entspannende Ruhepause von Business- und Messe-Terminen (das Hamburger Congress Centrum und die Messe-Hallen sind nah!) oder vom "Stadtbummel-Stress" eingelegt werden. Neben dem kostenlosen Basisservice kann auf Wunsch zusätzlicher Reinigungs- als auch priv. Wäscheservice in Anspruch genommen werden, ebenso Frühstück und Room-Service durch die hauseigene frische euroasiatische Familienküche oder dem kleinen Restaurant "CAMPUS".

Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen und hat einen Vor- und Hintergarten.
Diverse Restaurants und Geschäfte sind in direkter Umgebung. 3 Gehminuten zur Hauptgeschäftsstraße "Eppendorfer Landstraße" mit Boutiquen, Bäcker, Banken, Gemüsehändler, Supermärkten, Schuhläden, Juwelieren, Floristen und Fotogeschäften.
Mit der U1 in nur 3 Stationen (ca. 8 min) in die City (Stephansplatz), mit der U3 in nur 4 Stationen nach St. Pauli und dem Operettenhaus. Eine Tiefgarage (gegen Gebühr) oder einen öffentlichen Parkplatz findet man in der Nähe. Haustiere sind nicht erlaubt.

Hausregeln

Kaution in Höhe von 25% des Mietpreises. Zu zahlen in bar bei Schlüsselübergabe.

Karte
Preise
Preise
Preis pro Woche * : 1271 €
Preis pro Monat * : 5028 €
* Dieser Preis gilt für 3 Gäste
Bedingungen
Check-in ab: Nach Vereinbarung
Check-in vor: Nach Vereinbarung
Check-out vor: Nach Vereinbarung
Stornierung: Streng
Bewertungen für diese Unterkunft
Für diese Unterkunft gibt es noch keine Bewertungen.
Weiter unten finden Sie jedoch Bewertungen für die anderen Unterkünfte dieses Gastgebers.
10 Exzellent
Jugendstildesign in Hamburg

Das Apartment war sehr geräumig. Es hatte eine sehr komplette Inventar und war sehr sauber. Es war nur bereit sich zu bewegen in. um die Ecke eine Bäckerei mit einem schönen und guten Frühstück. Sehr gute U-Bahn-Verbindung einen Block entfernt. Unser Gastgeber war sehr freundlich und wir hatten ein herzliches Willkommen. Nur der Suche nach einem Parkplatz war etwas schwierig, aber vielleicht durch die Bautätigkeit in der Umgebung verursacht werden.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Mai 2012
10 Exzellent
Jugendstildesign in Hamburg

Super netter Gastgeber. Alles war möglich. Nicht sicher über Check-out Zeit. Ich würde empfehlen, diese Wohnung. Super-belliggenhed. 2 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und dann 10 Minuten bis ins Zentrum.

Übersetzt von Google Translate. Beschreibung im Original zeigen.
Mai 2012
Wimdus Versprechen
Wir stellen die beste Qualität unserer Unterkünfte & Dienstleistungen sicher
  • Jeder Gastgeber wird telefonisch verifiziert
  • Die Qualität der Unterkunft ist geprüft
  • Sichere Bezahlung mit SSL-Verschlüsselung