Beschreibung
Die Wohnung befindet sich im noblen 13. Wiener Bezirk in unmittelbarer Nähe vom Schloss Schönbrunn und der U-Bahn Station U4.
Viele internationale Restaurants, Szene-Lokale, Café-Häuser und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.
Ideal durch die ruhige Lage (Innenhof Seitenstraße) und zugleich optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahn Station Braunschweiggasse (5 Minuten zu Fuß und dann 15 Minuten Fahrt ins Stadtzentrum), Straßenbahn 58 direkt zum Westbahnhof.
Die Wohnung ist sehr hell, modern und neu eingerichtet.
Räumlichkeiten: Vorraum, Badezimmer mit Badewanne, separates WC, Küche mit Esstisch und der große Wohn/Schlafbereich mit dem großen Doppelbett und Sofa zum Ausziehen.
Wenn man mit Auto kommt, findet man ausreichend Parkplätze auf der Straße, wo man kostenlos parken kann.



