Nun, da der Weltmeister seit geraumer Zeit raus ist aus der Fußball-WM 2018, lehnen wir bei Wimdu uns mit unseren italienischen, irischen und niederländischen Kollegen zurück und bewundern (von außen sozusagen) die farbenfrohe Vielfalt verschiedener Fußballfans. Da gibt es die Stillen, die Motzigen, die Abergläubischen und viele mehr, aber sie alle sind mit voller Energie dabei und fiebern bei allem Spielen ihrer Teams mit. Welch besseren Zeitpunkt gibt es, als jetzt die verschiedenen Typen von Fußballfans zu analysieren?

7 Typen von Fußballfans

Fußball-WM 2018 Der gerechte Fan Fußball-WM 2018 Der dramatische Fan Fußball-WM 2018 Der stille Fan Fußball-WM 2018 Der motzige Fan Fußball-WM 2018 Der feiernde Fan Fußball-WM 2018 Der abergläubische Fan Fußball-WM 2018 Der deutsche Fan

Spielorte und mehr über Russland

An dieser Stelle möchten wir auf unseren anderen Beitrag über die Fußball-WM hinweisen, den wir noch vor dem Ausscheiden der Mannschaft verfasst haben. Daher möge man sich nicht wundern, wenn dieser Link direkt zur Mitte des Beitrages führt.